Was sagen Kunden?

A & C, Berlin 2017

Über die Hochzeitsfeier haben wir mit allen gesprochen und es sieht so aus, dass sich ALLE wohlgefühlt haben. Und da hast Du einen großen Anteil dran wofür wir Dir sehr dankbar sind. Es ist als ein rauschendes Fest in Erinnerung, wo wir glücklich durch den Abend und die Nacht geschwebt sind.
Umgeben von schöner Musik.
Sehr gelungen war auch, wie Du unsere Musikerin mit ihrer Trompete mit den Begleitinstrumenten von player und deiner Musikanlage unterstützen konntest.
Wir haben gestaunt, wie wir auch ins Tanzen gekommen sind. Das kam wie von selbst, aber mit erstaunlichen Impulsen von unserem DJ.

Karin & Ulf, Berlin 2017

En mycket gedigen insats som höll igång dansgolvet på vårt bröllop i många varma och glada timmar.
Ola är en seriös, engagerad och hela tiden entusiastisk DJ som förberedde sig noggrannt för att uppfylla både våra egna och gästernas önskemål.

Som musiknördar hade vi noggranna krav både på artistval och enstaka låtar, och Ola satte sig in i detta redan från början, med både kunnighet och nyfikenhet. Och att hitta en DJ idag, 2017, som med sådan entusiasm tar sig an uppgiften att lägga betoningen på punk, postpunk och indie från 70-90-tal – inklusive att ur sin låtbank kunna uppfylla obskyra önskningar om svensk undergroundpunk från 70-talet ger guldstjärna.

DJ Ola der Schwede rekommenderas både av och för svenskar … och alla andra, förstås!

T & N, Berlin 2015

Lieber Ola,
immer wenn von unserer Hochzeit die Rede ist, wird auch von der Musik, dem Tanzen, von Dir geschwärm!
Es war genau, wie wir es uns vorgestellt haben !
Vielen Dank! Thank you for the music!

Tina & Michael, Nordhorn 2015

Schon beim ersten Kennenlerngespräch  wurde uns klar, dass Ola nicht einfach nur "auflegt". Er nahm er sich viel Zeit uns sowie unsere Geschmäcker und Musikvorlieben kennenzulernen. So hat Ola unsere Hochzeit zu einem perfekten Event gemacht. Er ist individuell auf uns und unsere Gäste eingegangen und hat jeden Wunsch erfüllt. Die Stimmung war von Anfang bis Ende super. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir!

D & S, Berlin 2015

Die gute Vorbereitung unserer Hochzeit gemeinsam mit Dir hat uns sehr gut gefallen.
Das Vorgespräch und das Ausfüllen des Fragebogens haben uns schon im Vorfeld viel Spaß gemacht. Dadurch haben wir uns schon lange vor unserem Fest Gedanken darüber gemacht, welchen Musikstil wir für unsere Hochzeit bevorzugen und vor allem, welchen nicht.
Und unsere Feier selbst - tolle Stimmung, gute Musik nach unseren Wünschen und den Wünschen unserer Gäste, Deine denzente Moderation und trotzdem warst Du die ganze Zeit sehr präsent.
Auch von unseren Gästen und Trauzeugen haben wir sehr gutes Feedback für die Vorbereitung und Abstimmung mit Dir bekommen, das ist ja für uns eine Überraschung gewesen und fand sozusagen hinter unserem Rücken statt.
Danke für Dein Engagement und für die sehr gute musikalische Begleitung unserer Hochzeit.

Zurück